måndag 10 maj 2010

Nach teureren Breitengradern!

Morgen bin ich nach München unterwegs :) Ich freue mich jetzt, aber anderes war es vorgestern. Dann hatte ich kein Bock darauf, wahrscheinlich wegen meines Heimwehs. Nun ist es aber besser geworden und ich will jetzt sofort Bayern entdecken und schauen was da los ist. Bier und eine helle Wurst habe ich gehört. Jedenfalls soll es ja so wahnsinnig teuer dort sein so ich nehme extra großes Taschengeld mit. Vielleicht werde ich mich verirren und nicht meinen Schlafplatz finden, wer weiß? Ich meine, mein Orientierungssinn ist ja nicht der Beste. Aber es wirt schon. Hoffentlich. Naja, wenn ich mich dann eventuell verlaufe, dann brauche ich wirklich das extra große Taschengeld. Ansonst darf ich sogar für frei in einer Schule, auf Annas Luft-Isomatte, schlafen, dass ist ja was von Großzügigkeit!

Bis dann!

Inga kommentarer: