måndag 17 maj 2010

Wenn das endlich egal wird.

Das ist mir einfach egal, was die andere können oder nicht. Was für eine Befriedigung es ist endlich den Vergleich mit anderen zu ignorieren. Also, wenn ich es endlich irgendwann vermeiden und ignorieren werde. Mein Freund Samuel hat wahrscheinlich Facebook verlassen (d.h ich finde ihn nicht mehr da) und das ist bestimmt keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich dass nachmachen. Ich meine, die Zeit nach meiner Arbeit besteht ganz viel von Internetherumsitzen und meine ernsteste Meinung nach, ist dass ganz trocken und arm. So will ich nicht mein Leben verbringen. So entwickle ich micht nicht, dass bringt keine Freude hervor. Dass hält mir nur in der Destruktivitätsblase fest, die Tränen und Bitterkeit herstellt. Heute morgen, gerade als ich wach gewesen bin, habe ich spontan zum Gott gebetet. Dann habe ich mich entschieden, dass heute kein Minderwertigkeitsgefühl mich greifen darf. Grade geht es mir gut, so wie der ganze Tag. Meine Hoffnung ist dass es nicht nur heute gilt, sondern auch für morgen.

Übrigens war München sehr schön :)

Inga kommentarer: